Donnerstag, 14. Oktober 2010

Vom Hütejungen . . .


ISBN 978-3-86703-952-9
€ 14,50


Inspirierte Psalmen als e-Book:


Vom Hütejungen, Bergmann, Schlagersänger und Filmschauspieler zum Schriftsteller.

Der Engelsdorfer Verlag in Leipzig gab den spirituellen Ratgeber: "Inspirierte Psalmen - Lobgesänge in Reime gefasst" von Werner Leder heraus. Der Autor, der als Kind Kühe hütete, dann Bergmann wurde, später Filme für Kino und TV drehte, Schlager sang, als Dressman und Fotomodell arbeitete und gar bei den Opernbühnen in Frankfurt/Main und Hamburg in mehreren Rollen auftrat und dort als Requisiteur tätig war, schreibt seit geraumer Zeit über spirituelle und weltliche Themen.

Werner Leder ist sich seiner Spiritualität seit seinem dritten Lebensjahr bewusst. "Immer war sie eine zuverlässige Begleiterin und Hilfe in meinem Glauben an Gott und Jesus Christus", sagt er.

Heute schreibt er durch Eingebungen intuitiv formulierte Texte. Seine inspirierten Werke entstehen durch geistige Versenkung in Meditation und Kontemplation. Die empfangenen Worte und Eindrücke versucht er als ein zusammengehörendes Bild in diesem spirituellen Ratgeber darzustellen und festzuhalten. Die inspirierten Psalmen beinhalten Weisheit und Lebens-erfahrung.

Der Autor, nach Sinn und Zweck des Ratgebers befragt, antwortete: "Er eignet sich besonders gut für suchende Menschen und Seelen, die sich nach Gottes Liebe sehnen, die den Weg auf Erden und ins ewige Leben mit Seiner Hilfe gehen wollen. Die meditativen Texte bringen Leserinnen und Leser in Kontakt mit dem ALL-EINEN, mit Gott."

Die Psalmen eignen sich auch besonders gut zum meditativen Lesen - um Herz, Seele und Gedanken wieder in Einklang zu bringen. Gerade in unserer hektischen Zeit braucht der Mensch wieder Besinnung auf die spirituellen Werte des Lebens.
Das Buch ist unter der ISBN 978-3-86703-952-9 auf allen Internet-Buchportalen und in sämtlichen Buchhandlungen - so wie bei www.engelsdorfer-verlag.de in der Rubrik: Religion, zu haben.


Inspirierte Psalmen als e-Book:

Bücher/Gedichte/Geschichten auf XinXii

Bücher auf Amazon
http://kurz.es/fafbdf



ISBN 978-3-86703-952-9
Journalisten fordern bitte ein Freiexemplar beim Verlag an.


A C H T U N G ! ! !

"Sie lief ihm davon. . ."
Er dachte, das könnte ihr egal sein, wenn er ihr das Buch "Inspirierte Psalmen" von Werner Leder nicht kaufen würde. . . doch sie machte plötzlich Schluss, ohne ihm eine zweite Chance zu geben!

Besser: Durch lesen und praktizieren der Inhalte meiner Bücher, sein Leben positiv gestalten.
"Der Schriftsteller Werner Leder schreibt Lyrik und Prosa über Gott, die Liebe und das Leben. Seine Gedichte zeugen von sehr genauer Beobachtung des Lebens - und seine spirituellen Texte von seinem Gottesglauben. In den gerade neu aufgelegten Büchern: 'Ein Himmel voller Worte', 'Meditation - Ein Weg zu Gott', und 'Inspirierte Psalmen - Lobegesänge in Reime gefasst', tritt der Autor den Beweis seiner schriftstellerischen Fähigkeiten an. Seine Leser sind stets aufs Neue von seinen Intuitionen, Formulierungskünsten und Reimen angetan. Aber nicht nur für Erwachsene schreibt Werner Leder, sondern liebend gern auch für Kinder. Seine Märchen, Märchensingspiele und szenischen Glaubenslieder werden von ihnen gerne gelesen, gespielt und gesungen."

(Presse 12/08)

Die ersten dreissig BestellerInnen von "Inspirierte Psalmen" über das Kontaktformular oder per Mail, bekommen ein Gratisexemplar bei ihrer Bestellung dazu! Das heisst: Das erste Buch kostet 14,50 € per Vorkasse, das zweite bekommen Sie geschenkt.

Wer vorwärts kommen will, muss gegen den Strom schwimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen